Jobs und Ausbildung

Starten Sie durch in einem tollen Team!

AUSBILDUNG

Wir haben noch Plätze frei

Wir bilden aus und suchen dich: Zierpflanzengärtner/in und Florist/in

Du bist gerne an der frischen Luft, arbeitest gerne mit Menschen und suchst ein abwechslungsreiches sowie spannendes Tätigkeitsgebiet, dann komm zu uns. Dich erwartet ein tolles Arbeitsklima und eine fundierte Ausbildung. Wir freuen uns auf eine aussagekräftige Bewerbung.

Reinigungskraft

für Büroräume und Privathaushalt

Für unsere Büroräume und Privathaushalte suchen wir eine zuverlässige Reinigungskraft auf Stundenbasis. Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Unsere Landschaftsgärtner

brauchen Hilfe- bewirb dich jetzt!

Du hast Lust ein Teil unseres tollen Teams zu werden, dann komm gerne persönlich vorbei oder schicke uns eine E-mail: info@gaertnerei-langfeldt.de

Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren